×

Login ...

Editions W.

Anton Riva

Anton Riva wurde in Naters geboren. Nach der Matura erwarb er sich an der Universität Freiburg das Sekundarlehrerdiplom. Zuerst als Sekundarlehrer wirkte er später als Schulinspektor.

Für seinen Kriminalroman «Der Tod mochte Chagall» (K. Fischer 2008) wurde Anton Riva mit dem Literaturpreis des Walliser Schriftstellerverbandes ausgezeichnet.

 

Anton Riva, Weihnachtsgeschichten, Editions W. 2020.

Christina Taylor

Christina Taylor ist Managing Partner und Miteigentümerin der Innovationsfabrik CREAHOLIC – ein multidisziplinäres Team von Erfindern und Innovatoren, die seit 1986 Ideen zu Business umwandeln.

 

Christina Taylor, Oops! Innovation ist kein Zufall, Editions W. 2017.

Daniel Bloch

Daniel Bloch arbeitete nach seinem Anwaltsexamen in der Papierindustrie und anschliessend in einer Anwaltskanzlei in New York. 1994 trat er ins Familienunternehmen Chocolats Camille Bloch ein, um wenig später am INSEAD in Fontainebleau einen MBA zu absolvieren. In den darauffolgenden Jahren übernahm er sukzessive die Verantwortung von seinem Vater. Seit 2005 ist er Verwaltungsratspräsident und CEO. Er lebt mit seiner Familie in Bern.

 

Daniel Bloch, Creating Passion, Editions W. 2017.

Elmar Mock

Elmar Mock ist Co-Erfinder der originalen Swatch-Uhr. 2017 war er Finalist in den European Inventors Awards 2017. Elmar hat die Innovationsfabrik CREAHOLIC gegründet, ist Serial Innovator, Schrifsteller und Redner.

 

Elmar Mock / Gilles Garel, Innovation Factory, Editions W. 2017.

Gilles Garel

Gilles Garel ist Titularprofessor am Lehrstuhl für Innovations- und Technologiemanagement am Conservatoire national des arts et métiers sowie Professor an der École polytechnique.

 

Elmar Mock / Gilles Garel, Innovation Factory, Editions W. 2017.

Patricia Schiess

Patricia Schiess ist Titularprofessorin für öffentliches Recht und Verfassungsvergleichung an der Universität Zürich, Forschungsbeauftragte Recht am Liechtenstein-Institut, Privatdozentin für Privatrecht, Verfassungsvergleichung und Staatsorganisationsrecht an der Universität Zürich sowie Lehrbeauftragte an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich.

 

Patricia Schiess, Vom Recht gezeichnet, Editions Weblaw 2017.

Rico J. Baldegger

Rico J. Baldegger ist Professor für Management und Unternehmensführung an der Hochschule für Wirtschaft in Fribourg. Er ist Gründer mehrerer Unternehmen.

 

Rico J. Baldegger, Firm Growth and Innovation, Editions W. 2017.

Kontakt Formular

Kontaktieren Sie uns

phone

Telefon:

+41 31 380 57 77

location

Adresse:

Weblaw AG
Schwarztorstrasse 22, 3007 Bern