×

Login ...

Editions W.

Neu bei Editions W.
11. Jan

2019

OUT NOW! «Creating Passion. Leaving the warm water» von Daniel Bloch.

«Creating Passion - Vom Sprung aus dem warmen Wasser», ein toll illustriertes Werk von Daniel Bloch, das 2017 vielfach in den Medien diskutiert wurde und ein aussergewöhnliches Zielpublikum anstrebte, wurde nun endlich auf englisch übersetzt und veröffentlicht.

Editions W. freut sich ausserordentlich, nun auch die englische Übersetzung eines faszinierenden, inspirierenden und spannenden Buches zu publizieren, nach dem dieses bereits auf deutsch und französisch erschienen ist.

Herr Bloch spürt in seinem Buch der Frage nach, welche Faktoren für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend sind.

Oft ist es nicht die Anwendung von Management-Dogmen. Vielmehr ortet Daniel Bloch den Unterschied im Wecken eines Gefühls aus Kreativität und passion, das gerade kleinen Unter­nehmen die Kraft gibt, ganz vorne im Markt mitzumischen. In lockerem Stil erzählt er Episoden aus seinem Betrieb, die in einem grossen Zukunftsprojekt münden. Mit diesem Ansatz und dem Blick über die reine Wirt­schaftslehre hinaus schafft er ein neues Konzept für ein menschenbezogenes und erfolgreiches Unternehmertum.

Sein Zielpublikum waren ursprünglich Studienabgänger von Wirtschaftsfächern, denen er die spannende Welt der kleinen Unternehmen näher bringen wollte. Daraus ist ein Buch geworden, das sich einer Einordnung in klassische Buchsparten entzieht und alle Menschen anspricht, die auch im Arbeitsleben nach übergeordneten Werten streben.

Kontakt Formular

Kontaktieren Sie uns

Telefon:

+41 31 380 57 77

Adresse:

Weblaw AG
Laupenstrasse 1, 3008 Bern